Anreise

 

....gleich 2x geduscht..... schon nass bis auf die Knochen bevor der erste Berg überhaupt in Sicht ist.


raus aus dem Funkloch....gestern Bus nach Glanegg ausgeschlagen und komplett gewandert.... wurden dann doch 7 Stunden. Erst durch die Stadt  , Festung links liegen gelassen dann ewig lang an einem herrlichen Gletscher wasserfarbenen Fluss lang... um das dt.-österreichische Verhältnis nicht weiter zu belasten dann doch nicht ohne Badehose rein 😳

ab glanegg berüchtigter  dopplersteig....mit seilen und Leitern steil hoch. auf halber Strecke dann voll ins Gewitter. 2x komplett geduscht ....rechte Tasche rein linkes hosenbein raus....

der hüttenwirt hat uns schon erwartet. Hütte ist n uraltes Ding aus Kaiser's Zeiten. noch alles im Original.... drin hockten schon die beiden Schwaben aus m Zug und 2 Hamburger die wir unterwegs getroffen hatten. 

Zisch. 2 Stiegl sind quasi gleich verdampft....

Fazit nach dem Wiedereinstieg ins wandergeschäft:  Rücken frei Kopf frei ...