Aufbruch zur feldnerhütte. schwieriger weg auf dem Kreuzeckhöhenweg.... Wetter super schön...
Aufbruch zur feldnerhütte. schwieriger weg auf dem Kreuzeckhöhenweg.... Wetter super schön...
gradweg.... gut das es trocken ist...
gradweg.... gut das es trocken ist...

anstrengender Marsch.... unterwegs Blaubeeren satt. kann nicht widerstehen.entwickeln bei mir immer eine fatale Wirkung... hab wegen der immensen Druckwelle immer angst  ums porzellan 😳

Feldnerhütte dann schon kurz nach 1 Uhr erreicht.... das frühe erscheinen hat  dem ungezügelten bierkonsum alle Tore geöffnet.... na ja. ein Teil ist verdampft.

Hütte wieder geistreiche Gespräche geführt  mit nem paar von der Hugo Gerber hütte. sind aus Villach. haben ein paar Einblicke in die österreichische Seele gewährt ....mit Eingeboren reden ist immer lehrreich.

hatte mich im Lager schon die ganze Zeit gefragt wem die Rucksäcke gehören. hoffentlich nicht dem älteren Yeti im selbstgestrickten .... na ja was soll ich sagen....bin dann auch pktlich zur Nachtruhe durch holzfällarbeiten aus dem Schlaf gerissen worden... der Kerl beherrschte alle tonlagen. als es dann bronchial rüberkam und dann plötzlich still wurde hab ich mich dann doch für die unterlassene Hilfeleistung entschieden.... na ja . fing dann doch wieder an zu atmen....

und hier der Briefkasten für die gehaltswünsche ...
und hier der Briefkasten für die gehaltswünsche ...

...hab mal was eingeworfen 😜

n Gipfel war auch noch drin
n Gipfel war auch noch drin
feldnerhütte
feldnerhütte