heute Ruhetag... lässt sich gut an. Nacht war mit leichten störgeräuschen verbunden.... das leise kratzen auf dem Rucksack von Simone hat sich im spärlichen Licht der Deckenglühbirne als kinderhandgrosse Spinne entpuppt. Grosse Aufregung 😉 war fast schon in kopfkissenreichweite. 


Wirtsleute haben uns nach dem Frühstück zur Raggaklamm mitgenommen. Da ist die Kitzbachklamm mickeymouse dagegen. echt gewaltig.... Ein fortwährendes Donnern und  Tosen ,  gischtwolken hüllen  ein. und dann diese urgewaltige Energie des herabstürzenden baches.... spürt man...als ob man selber in ne Steckdose gefasst hätte. 

Wau.

...und gleich noch zur nächsten Klamm gelaufen bei Oberfellach....Kilometerzähler steht schon wieder kurz vor der 20... 

Stillsitzen ist nicht so unser Ding.

Freu mich schon auf morgen.. Kreuzeckgruppe zur Mutter aller Hütten ...zur Hugo Gerbers Hütte. 25 schlafplätze als waschgelegenheit die Quelle vorm Haus ....